Wie kann man seinen Vater überreden das er dir sein Handy zum Spielen gibt?

2 Antworten

Warum erlaubt er das wohl nicht immer, Mäxchen? Damit du nicht abhängig wirst vom Handy, es gibt wichtigeres wie z.B. Schule, lernen usw. Ich würde es bei dir so machen, erst die Hausaufgaben und danach gibts das Handy zum spielen. Vielleicht kannst du das deinem Vater mal vorschlagen.

Geh raus, triff dich mit Freunden und erlebe echte Abenteuer.

Mach dich nicht von der Elektronik abhängig.