Wie kann man seine Mikroqualität mit einer Software verschlechtern während man in einem Call ist?

3 Antworten

Die einzige Methode für Mikrofonklang Änderung die ich kenne wäre FLStudio. Einfach unter FLStudio die Mikrofon übertragen, und dort kann man mit allen möglichen Effekte auch die Klang verschlechtern.

Und danach wenn du fertig bist, dann für Anrufsoftware sorgen daß er denn Sound von FLStudio überträgt anstatt direkt von Mikrofon, in dem man dort beim Aufnahme Geräte auf Stereomix einstellt. Alternativ kann man FLStudio mit zweite Rechner betreiben und denn Sound von FLStudio an erste Rechner per Aux übertragen.

Klar kostet FLStudio Geld. Aber man kann sich auch als Kostenlose Demoversion Herunterladen. Und ich denke für Mikrofon Soundeffekt sollte reichen. Nur die einzige Nachteil an Demo, das man die Projekte nicht speichern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ist es nicht ehrlicher einfach zu sagen, dass man jetzt keine Lust hat sich zu unterhalten?

Du bist ein komischer Freund wenn du deinen Freund ärgern und nerven willst.

Mendoxe
Fragesteller

Wir nerven uns manchmal immer gegenseitig, um einfach Spaß zu haben. Auch ist es einfach witzig mit schlechter Qualität in Videospielen zu reden.

Einfacher Weg; Treiber deinstallieren

Sorgt meist für eklige Geräusche