Frage von Millionenstylez, 36

Wie kann man seine Handy IP Adresse ändern?

Ja hallo ich bin Grad im Ausland und hier ist Facebook und YouTube gesperrt habt ihr vielleicht einen Trick wie man seine IP ändern kann? Viele benützen hier Facebook obwohl es eigentlich nicht geht alle surfen anonym wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Antwort
von Thor1889, 33

Bist du in Nordkorea ?????

Du kannst einen Proxy oder VPN einrichten der sich mit einem Amerikanischen oder Europäischen Server verbindet.

Antwort
von shilch, 28

Eine Proxy ist wahrscheinlich zu langsam. Wenn es keine allzu gute Sperre ist kannst du einfach deinen DNS Server ändern. Das geht in den Netzwerkeinstellungen.

Kommentar von Thor1889 ,

Nehmen wir mal an, es handelt sich um ein nicht gerootetes Android. Wo lässt sich denn der DNS dort ändern ?

Kommentar von shilch ,

In den WLAN Einstellungen ist dies möglich. Mobilnetz weiß ich nicht.

Antwort
von JenHau, 36

Suche dir eine App im Store, die dich mit einem VPN verbindet.

Antwort
von Martin8897, 28

Die IP Adresse wir vom Provider vergeben. Versuchs mal mit einem Proxy.

Antwort
von Millionenstylez, 24

Wie heißt die app??? :0

Kommentar von tpokee ,

zum Beispiel: Orbot oder BetterVPN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten