Wie kann man seine fps begrenzen geforce?

2 Antworten

Wenn das Spiel keine derartige Funktion hat, dann notfalls bspw. über RTSS. VSync ist nicht sinnvoll, weil dadurch der Input-Lag signifikant erhöht wird und Du an deine Monitorfrequenz gebunden bist.

wolf9744
Fragesteller

@unsignedlnt weißt du auch warum ich seit dem ich mein pc zurückgesetzt habe nur für discord 50 cpu % brauche

Du kannst es im Spiel begrenzen, indem du Vsync aktivierst.

wolf9744
Fragesteller

@nosaj wie geht das (gta)

nosaj  17.08.2022, 03:07
@wolf9744

Indem du in den Grafikeinstellungen Vsync aktivierst.

wolf9744
Fragesteller
@nosaj

Geht das auch für discord oder für Google weil habe mein pc zurückgesetzt und auf einmal braucht das richtig viel cpu %