WIe kann man sein WKW Konto löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du in wkw bist,ist ganz hinten einstellungen klicke drauf,ganz hinten ist das feld löschen hier kannst du auch andere sachen löschen . dann kommt der satz habe ihn dir kopiert Hier hast Du die Möglichkeit einzelne Deiner Profildaten zu entfernen, beispielsweise Deine Verlinkungen auf Fotos. Du kannst weiter unten auf dieser Seite auswählen, welche Profilinhalte gelöscht werden sollen. Alternativ kannst Du Dein Profil komplett löschen.klicke auf das profil komplett löschen dann müsste es gehen...viel glück

whsww
Fragesteller

Vielen Dank!

lg whsww

du meldest dich mit deinem namen an, dann gehst du auf einstellungen, dann auf löschen, und dann auf profil komplett löschen

logg dich ein und geh oben in der symbolleiste auf einstellungen und dort wiederum auf löschen