Wie kann man sein Wissen eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen ergibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Dafür braucht man mindestens 3 Sterne hier. Wenn man diese hat kann man ganz unten in seinem Profil sein Wissen bearbeiten. Das sind die Expertisen.

L.g.Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sobald 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei.

Sobald man die Funktion freigeschaltet hat kann man dann mehrere Expertisen erstellen, in welchen man angeben kann woher man etwas weiß.

Bild zum Beitrag

 - (Wissen, Profil)