Wie kann man sehen wann man zuletzt an seinem Pc war? :D

4 Antworten

zur ersten Frage kann ich dir leider nix sagen, aber zur 2.:

rechtsklick taskleiste -> eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> zuletzt verwendet.

bestätigen

jetzt wird dir der ordner zuletzt verwendet im startmenü angezeigt, dort siest du was als letztes geöffnet wurde

Hi

Zu Frage 1. OK, ich habe XP. Aber bei dir gibts es doch sicherlich auch: Ereignisanzeige. Findest du unter Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige und dann z.B. Anwendungen. / Sicherheit oder System. Dort werden die Uhrzeiten angezeigt , wenn der PC gestartet wurde.

Zu 2. Du kannst die Dateien suchen, die zuletzt geändert wurden. Suchen > Dateien und Ordner > Dateien und Ordner > Wann wurde die Datei geändert. (Das aktuelle Datum eingeben) Alle Dateien, die ab 0:00 Uhr geöffnet, bzw. geändert wurden werden angezeigt.

Gruß Nino

ja, beängstigend .da muss man sich soein Programm runterladen , weiß grad nicht wie es heißt ; )