Wie kann man schneller fieber bekommen?

6 Antworten

Du musst die Heizung sehr hoch stellen bevor schlafen gehst. Und nach dem Zähneputzen auch etwas Zahnpasta essen. Wenn du schlafen gehst musst auch noch irgendetwas warmes/heißes anziehen. ich mache das gerade auch, unwahr nicht zum ersten mal. Und en klappt.

Viel Spaß beim Nachmachen

Amy2000193  09.04.2024, 12:09

Ohne Heizung auch?

Durch Sport würde sich die Temepratur für eine gewisse Zeit erhöhen

eeepceee
Fragesteller

Als ob ich jetzt gerade im Haus wie eine ... Herum Rennen würde !!

Iss Zahnpasta, aber nicht zu viel. Stell die Heizung heißer & Schlaf mit pulli + extra decken. Aber mach das nicht so oft

Ich hab mal Zahnpasta gegessen , die Heizung auf 5 gedreht und mich dann mit Pullover und 2 Decken schlafen gelegt und am nächsten morgen hatte ich Fieber :) Und an den Rest : Was schiebt ihr so ADHS ? Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich drückt oder nicht ? Vllt hat man kein bock zB auf Schule , weil man den Tag unnötig findet ? -.-

mathehasserin  26.10.2017, 18:54

Was hat das jetzt mit ADHS zu tun?

noelia3214  24.04.2018, 18:31

Wie viel Zahnpasta ? 😅

VasuxD  04.04.2022, 18:39

Das klappt bei mir nie xD

justidklol  16.11.2022, 21:04

jtz die Heizung auf 5 drehen ist unmöglich

leg dich nass & nackt in den schnee. Könnt aber auch ne Lungenen,Blasen oder Nierenentzündung draus werden.

Fieber ist ne abwehrreaktion deines Körpers, dh. ohne Krankheit auch kein Fieber, bzw. Fieber ist keine Krankheit.