Fieber kriegen schnell

6 Antworten

Also dein freund kommt und kontrolierr dich doch nicht sag ihm dann per handy du bist krank.

Wenn dein freund doch kommt ;) kannst du kreideins wasser reiben und trinken Dann wird es so als ob du fieber hasst ;)

sag ihm halt, dass du ihn nicht treffen willst?! gibt doch nen haufen anderer ausreden

Sag ihm du willst nicht,  sag du hast Fieber, tu dein Thermometer in heißes Wasser, sag du hast Kopfschmerzen, sag du hast ne Arzt Termin den du voll vergessen hättest, sag du musst noch Projekt machen für die schule, sag du musst lernen, trink Wasser mit sehr viel Salz und Zucker bist du kotzt,.....  Dir fällt schon was ein

wenn du ihn nicht magst, ist es nicht dein freund... vllt sagst du ihm einfach dass du keine zeit hast :) mir fällt jetzt kein grund ein, denk dir was aus.

Sag ihm einfach das du dich nicht treffen willst, ist glaube ich die bessere Lösung.