Wie kann man schlauer wirken?

24 Antworten

Oft liegt es auch an der Kleidung. Manche Sachen wirken einfach billig und damit auch nicht gerade schlau.

ähm, also ich würde damit anfangen "schlaue" Fragen zu stellen, nichts gegen dich, schlau ist generell eine Defintionsfrage, die je nach Betrachtendem interpretiert werden kann. So denken einige, der ist ja schlau, während andere sich bescheiden abwenden und unterdrückt lachen müssen

schlauer wirkt amn wenn man schnell ist. und tempo ist echt das a un o beim intelligentrueberkommen. was mich am meisten an strunzdoofen menschen nervt ist dass sie immer dne mund offen stehn haben als wuerd gleich ne fliege reinfliegen, sich endslangsam bewegen und immer ausdruecke wie: aaaaaah.. echt? / okeeee....? / ehm, irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz genau! boa alter wie die nerven. udn auch wenn leute einfach nru langsam reden

Das ist gute Frage! Ich empfele teglich zum Frank zu gehen, der macht herforgeragte Arbeit tun. Wenn du schlau seien willtst ausehen musst du dich pfleglich Anzienb und eine brile tragen. Ich binn selbts schlau und die läute tun mir das auch glauben. LG max aka Piet aka pietpornindustries inhaber und Leiter von dem unternehmen saugenmitniveau.

Dddd Df

Man muss nicht Schlau aussehen um Akzeptiert zu werden! Warum nur so aussehen? Werde es doch!

Zauberwort: Lernen!

ToxedoRaise  28.05.2014, 21:27

Man kann sich Intelligenz nicht durch Lernen aneignen, entweder man hat sie oder nicht.