Wie kann man Scammer etwas heimzahlen (Rocket League)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da kann mal wo nichts machen . Deine Items wirst du sehr wahrscheinlich nie wieder sehen.

Wenn du mit jmd tradest gehe immer davon aus das dich diese person scammen will. Überprüfe noch jedes kleinste detail.

Bei deinem Beispiel war ein eigt offensichtlich. Naja

Du kannst ja mal gerne den PSN Namen dieser Person hier schreiben. Villt finden sich ein paar die diese Person melden und diese ggf gebannt wird. Obwohl es eigt deine schuld ist.

LiFighter17  17.12.2020, 19:30

Ich wurde um 3 bm abgezogen und er hieß Twitch_Oriix

Firat617  21.07.2021, 01:47

Ich wurde von ItsSuperDuper abgezogen 20 items

Nein geht nicht. Versuche ihn zu melden. Merk dir für die Zukunft: bei solchen Deals wirst du IMMER abgezogen.

Nicht nochmal auf sowas reinfallen. Klar wenn das untereinander Freunde waren haben die dich bewusst über den Tisch gezogen. Ihn melden und falls möglich den Support anschreiben und fragen ob die da helfen können.