wie kann man Sänger und Band kontaktieren?

Tyson Ritter - (Musik, Kontakt, Band) Tyson Ritter - (Musik, Kontakt, Band)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es natürlich versuchen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Manchmal gibt es Fanpost-Adressen oder -Email-Adressen. Manche haben Twitter und schreiben dort auch selbst. Oder du kannst Post an das Management schicken und die geben das weiter. Es bleibt allerdings die Frage, ob er das wirklich liest und wenn ja, solltest du nicht unbedingt damit rechnen, dass eine Antwort zurück kommt, denn bekannte Leute kriegen meist jede Menge an Post und das schafft man einfach nicht alles zu beantworten, selbst wenn man wollte. Aber versuch es einfach, wenn du möchtest. Sag niemals nie. Vielleicht hast du ja Glück..Ein längerfristiger, "echter" Kontakt dürfte aber höchstwahrscheinlich utopisch sein.

Einige haben Twitter, ist aber die Frage, ob das auch wirklich immer die sind, die auch schreiben, und nicht einer der anderen Von einer Plattenfirmer, je nach dem welchen Star man kontaktieren möchte.

Natürlich kannst Du keinen Kontakt zu ihnen aufbauen, höchstens zum Manager bzw. Argentur, wenn überhaupt