Kennt ihr eine gute christliche Band?

15 Antworten

Ok..dann fang ich mal an:) Planetshakers. Hillsong. ICF. Matt Redmann. TobyMac. Jaeson Ma. Chris Tomlin. Jesus Culture. Rebecca St. James. Building 429. Tenthavenuenorth. Capital Kings. Skillet ...und es gibt noch soo viele mehr Schau dir mal diesen blog an..hat ein Bekannter von mir mal gemacht.. washburn96.wordpress.com Alles Gute Lollipop117

Lollipop117  06.09.2013, 00:34

Oh nein jetzt habe ich eine meiner Lieblingsband vergessen! NEWSBOYS die sind super! Ah und die cd's von Jeremy Camp sind auch Klasse :)

Modern? P.O.D. (Payable on death), son41, FamilyForce5, deliriou5 (Wahrscheinlich etwas älter als modern), Crushead, Switchfoot, U2, MacMC, Sacrety, H.R., Skillet, Samuel Harfst, Desciple,...

Dann halt die klassischen, welche ich persönlich langweilig finde;: Hillsong, TobyMac,...

planetshakers, Blindside, delirious, disciple, family force 5, hillsong, jesus culture, matt redman, newsboys, skillet, stellar kart, switchfoot, thousand foot krutch, toby mac

Ja, es gibt so einges an echt gutem Lobpreis. Hillsong find ich auch gut, ansonsten z.B. 3C oder Delirious. Kannst ja mal auf utube Lobpreis eingeben und da mal reinhören.

Meine Favoriten sind Planetshakers, Hillsong Young&Free und ICF Music

Dann gibts noch Jeremy Camp, TobyMac, Hillsong United, Skillet, Jesus Culture, DJ FreeG...