Wie kann man Rechte im Ts3 zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du den Server gemietet hast, sollte es eine doch eine Möglichkeit geben ihn zurückzusetzen z.B. über das Admin Panel oder über den Support und wenn du den Server selber hostet könntest du über YaTQA (ein Admin Programm, kann man Gratis downloaden) einfach die Standardwerte wiederherstellen.

Du kannst es natürlich auch über die Shell machen(in meinem Beispiel Debian):

ts3 server stoppen:

./ts3serverstartscript.sh stop_

admin passwort setzen:

./ts3server__linuxx86/amd64(was du hast) serveradminpassword=SecretPassword

jetzt server starten:

./ts3serverstartscript.sh start_

und jetzt via PerTelnet verbinden(Standardport:10011):

Server-IP:Query Port (siehe oben)

jetzt eingeloggen und Serveradmin wiederherstellen:

login serveradmin SecretPassword use 1 servergroupaddclient sgid=6 cldbid=2 logout

mit cldbid wird die Clientdatenbank ausgewaehlt ( musst schauen welcher du bist)

und mit sgid wird die Vorlage bzw. Servergruppe ausgesucht(musst schauen welche das ist)

Helfe auch gerne beim einstellen

DiePinke
Fragesteller

Echt das wäre echt cool denn ich habe den nächsten mist gebaut. Ich wunderte mich wieso niemand mehr in den server kommt. Später stellte es sich herraus dass niemand mehr auf den server rauf kann außer mir sobald sie sie versuchen sich zu verbinden kommt " Im server sind bereits zu viele Clients" .. oderso dabei bin nur ich drin

Falls du den Server gemietet hast bei einem Hoster, so kontaktier den Hoster das er dir den Teamspeak 3 zurücksetzt.

Falls du deinen Teamspeak über deinen eigenen Server laufen lässt so mache das selbst.

Kleiner Tipp: Hol dir nächste mal Hilfe beim Rechte einstellen von jemanden der davon mehr versteht. Könnte dir dabei helfen hab selber 3 Jahre eigenen Teamspeak gehabt und die Rechte verwaltet.