Wie kann man Papier glätten?

1 Antwort

Nicht wirklich. Du kannst versuchen, sie ne Weile unter was schweres zu legen aber sie werden sich immer etwas wellen.

Ich male auch auf Papier (mit Acryl) und hatte das gleiche Problem. Seitdem benutze ich immer eine Unterlage (zB aus Pappe) und klebe das Papier mit Malerkrepp komplett einmal rum auf die Unterlage. Gibt zum einen eine schöne weiße Umrandung und das Papier kann trocknen, ohne das es sich wellt. Danach das Kreppband vorsichtig entfernen