Wie kann man Paare auseinander bringen? geht das?

16 Antworten

Sorry,aber das ist eine ziemlich dumme Idee. Akzeptiere es einfach und lass ihn in Ruhe.

Halt deine Nase aus fremden Angelegenheiten einfach raus und akzeptier, das er sich für sie entschieden hat. Ob er damit glücklich ist oder nicht ist ganz allein seine Sache.

sowas macht man nicht!! wenn du in einer beziehung wärst und eine andere würde das machen,würde dir das gefallen??

Lass das bleiben, in Beziehungen mischt man sich nicht ein! Akzeptiere das und such dir einen anderen!

Mir geht es genauso wie bei dir, nur andersrum. Ganz ehrlich, mir gefällt das nicht. Es verletzt mich, aber du kannst leider nichts dagegen tun, weil du es dann noch viel schlimmer machen würdest. Lass es einfach, und wer weiss, vielleicht werden sie ja mal schluss machen.