Welche Rolle spielt der Teufel bei Trennungen in Paarbeziehungen?

6 Antworten

l .Petrus5,8
Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.

Unter den Prämissen,und der der Art und weise wie heute allerdings Beziehungen eingegangen werden, und bei dem Gesellschaftlichen moralischen Verfall der heutigen Zeit,brauchen wir uns daher über das Maßen Phänomen der Scheidung nicht mehr zu verwundern.

Lg ..

Keine, wenn eine Beziehung nicht funktioniert dann liegt es daran das einer oder beide sich nicht in die Beziehung investiert haben.

Keine. Wenn die Beziehung nicht funktioniert, dann liegt es an denjenigen, die die Beziehung führten.

Ignatius1  28.03.2023, 23:43

Die Frage ist,warum tun sie das nicht ...

Gar keine. Da sind die Paare selbst dran schuld.

Gar keine. Der Teufel hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn's in der Beziehung nicht klappt, liegt es an den beiden Menschen.