Spielt der Charakter von jmd den ihr datet ne große Rolle, wieso?

9 Antworten

Der Charakter ist das Wichtigste.

Jemand kann noch so gut aussehen - wenn er ein A*** ist, warum sollte ich dann Zeit mit ihm/ihr verbringen wollen?

Das geht vielleicht für einen absoluten One Night Stand, aber für ein Date muss schon mehr als nur gutes Aussehen da sein.

Na klar, aber um überhaupt erst auf ein Date zu kommen muss die Person mir optisch natürlich gefallen.

Deshalb ist beides wichtig.

Weil der Charakter wesentlich eine Partnerbeziehung beeinflussen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut.

Legt doch fest, wie die Person ist, die ich date.

Selbstverständlich, wenn es nicht passt macht eine Beziehung keinen Sinn dann wäre das wie Freundschaft+