Wie kann man Ordner in einer gewünschten Reihenfolge auf USB Stick kopieren

4 Antworten

Am PC einfach oben in der Titelleiste auf Name klicken, dann sind sie alphabetisch und nach Zahlen geordnet. Achte auf Groß und Kleinschreibung. Einige Radios und Geräte machen da einen Unterschied

Esiema
Fragesteller

Hy, kannst du mir bitte sagen wo in der Titelleiste "Name" anklickbar ist, Sorry finds nicht. Danke nochmals.

Das kannst Du einstellen, indem Du die Sortierung im Fenster nach Deinen Wünschen einstellst.

Esiema
Fragesteller

Wie gehe ich dazu genau vor, ich möchte nicht abhängig sein von Buchstaben und Zahlen sondern wenn ich 10 Ordner z.B. mit Musik auf einen USB Stick kopiere dann sollen sie genauso auf dem Stick landen wie sie kopiert wurden, wenn ich also zuerst den ersten und dann denn zehnten kopiere dann sollen sie auch so auf dem Stick landen ok.

Die Ordnung der Dateien und Ordner auf einem Datenträger wird ausschließlich durch die Ansichtsoptionen des jeweiligen Datenträgers bestimmt.

Physisch gibt es keine Reihenfolge.

Voreinstellen kannst du die Sortierreihenfolge im Reiter "Ansicht" -> "Sortieren nach".