Wie kann man ohne viel lernen eine sehr gute Note schreiben?

7 Antworten

Kommt etwas spät aber egal :'D

Einfach viel lernen und im Unterricht aufpassen.

Oder

Erst ein tag zuvor anfangen zu lernen und denken, dass man es irgendwie schafft.

Von nichts kommt auch nichts!

Ohne viel lernen geht das nicht, außer du willst spicken.

Das wird bei Youtube Videos oft gesagt

Wenig lernen viel Erfolg

Aber das stimmt nicht, wenn du die Schule schaffen und gut schaffen willst musst du lernen ! Es gibt keinen Weg um weniger zu lernen, es gibt nur Wege besser zu lernen

Wenn du nicht lernst bekommst du kein Wissen, ohne Wissen kannst du keine Arbeit schreiben

Es gibt Fächer die einem liegen, da kann man problemlos auch ohne lernen 1en und 2en bekommen. Aber nicht in allen Fächern. Für mich war es immer am einfachsten, im Unterricht gut aufzupassen, gelernt habe ich nie. Hat für 1,9 in der Mittelschule und 2,2 (vor den Prüfungen :,D ) beim Abi gereicht.