Wie kann man nur leben in einer Gesellschaft, in der die Einen Anschläge auf die Deutsche Bahn verüben und Andere das ausländische Essen verbieten?

6 Antworten

Der erste wird bestraft und das zweite ist richtig. Deutsches einheimisches Essen schmeckt besser als so ein fettiger Döner mit Hammelfleisch.

xRemuzx  08.09.2023, 20:48

Und jetzt bitte mal die eigenen Fürze schnüffeln! Uhhh ja stramme deutsche Abluft der Arbeiterkalsse! Gibt nichts besseres

Alakdan  08.09.2023, 20:58

Woher weißt du das?

Adzec  08.09.2023, 21:13

Lustig, wie öffentlich der rechtsextremistische Wählerpool der AfD sich zu seiner Verfassungsfeindlichkeit öffentlich bekennt. :-)

Einzelne Auswüchse geben nicht die Gesellschaft wieder.

Chaoten hat es immer gegeben und wird es immer geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Geht so. Also eigentlich sehr gut. Habe keinen Grund zu Jammern.

Die Anschläge bezahlt der Fahrgast mit seiner Fahrkarte oder der Steuerzahler.

Und ausländisches Essen verbietet keiner, nie gehört und würde sich nicht durchsetzen lassen. Stichwort Pizza. Oder Old Western...

Das sind alles so Sensationsmeldungen, gab es schon immer. Aber wo wollte man sonst leben, woanders ist es auch nicht besser.

Der eine, der Zugtüren beschädigt hat ist eben so wenig "die Gesellschaft", wie der rechtsextremistische und verfassungsfeindliche AfDler, der ausländisches Essen verbieten möchte.