Wie kann man nur Einsen schreiben? Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich würde Mal sagen zu aller erst:

1. Alle mobile Geräte weglegen, am besten ausschalten, natürlich kannst du sie benutzen um etwas zu recherchieren und ähnliches.

2.Im Unterricht sehr sehr sehr sehr gut aufpassen, was natürlich auch auf die Klasse ankommt, eine Laute Klasse sind kein guten Bedingungen.

3. Üben, üben, üben, und nicht nur vor Proben, sondern dass ganze Jahr

4. HOFFE UND GLAUBE AN DICH SELBST! Erfolgsrezept Numero 1 nach lernen und aufpassen, die Einstellung ist sehr wichtig, von der hängt vieles ab. Viel Glück und Liebe Grüße:)

MargariteMeli  23.05.2017, 22:31

Danke für die Auszeichnung, wünsche dir viel Glück ;)

Nicht in JEDEM FACH ne eins wollen nimand ist ein alrounder du muss wissen für was du lernst wenn du über all ne 2 und dann noch in 1 2 fächer ne 1 ist das super

naja, im unterricht aufpassen und lernen, je nachdem wie du so bist und welches fach es ist viel lernen

Es ist unglaublich schwer, aber du musst im Unterricht immer dabei sein und viel Spaß beim Lernen!

Aufpassen, aktiv mitmachen, sich nicht ablenken lassen UND lernen, üben, lernen UND verstehen!

Eigentlich ganz einfach!