gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man neue Freunde finden?

gefragt von ranuperanupe am 24.03.2008 um 19:46 Uhr

Ich bin leider sehr bis extrem schüchtern. Bin auch nicht gerne im mittelpunkt. Um neue Freunde zu finden sollte man sich doch zumindes ein bisschen öffnen können oder? Ich kanns nicht oder brauche so lange das der/die jenige schon auf und davon ist. Komischer weisse nicht beim schreiben. Leider habe ich auch angst mich jemanden zu öffnene per schreiben da ich nicht sicher bin was für eine person es ist. Ich möchte ja hilfe aber möchte noch im hintergrund bleiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35301)
freunde (1887)
schüchtern (374)