Ich kann nicht mit anderen Menschen umgehen,

6 Antworten

Du musst Dich selbst Lieben lernen. Es hat Dir einfach niemand beigebracht. Der erste Schritt dazu ist die jetzige Situation anzunehmen. Das Unterbewusstsein lernt am besten durch Affirmationen. Schreibe Dir einen Zettel auf dem steht "Ich liebe mich so wie ich bin". Diesen Zettel klebst Du Dir in deinen Geldbörse, machst ein Bild davon und ab damit in deinem Homebildschrim deines Handys. Dann schaust Du es Dir so oft wie möglich an. Das wirkt Wunder und wird Dein Leben schon bald völlig verändern. Schau Dir am besten sofort den Film "The Secret" an. Im Youtube suchst Du dort nach "The Secret Deutsch". dort findest Du den Film in voller Länge. Das wird dir helfen. Alles gute dabei :)

Lux94  07.10.2021, 19:17

Bin auf die Kommentare gestoßen weil es mir selbst zurzeir nicht ganz so gut gegangen ist..und jetz sag ich bloß :,,Danke für diesen Film!‘‘ :-)

Am besten wäre es, wenn du dir jemanden, wie z.B. einen guten Freund oder eine gute Freundin suchst und dich mit ihm oder ihr darüber unterhältst. Du selbst weißt ja nicht, wie die anderen Leute über dich denken. Du siehst es ja eher aus eine pessimistischen Weise. Versuche, wie schon gesagt, mit einem guten Bekannten zu reden, der dir auch Ratschläge geben kann, bei dem du weißt, er würde es nicht sofort herumerzählen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Wie stehts denn heute bei dir? Es ist generell nicht einfach an Menschen zu kommen, für manche einfach, andere schaffens nie, auch Einzelgänger genannt, manche freiwillig andere ungewollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheinst auch etwas anders zu sein, ich werd dir mal schreiben, vielleicht kommt ja was interessantes bei raus

Ich bin 23, Sozial bisher relativ Erfolglos, sprich in Liebe und Freunden

Habe durch Autistische Seiten kaum Ahnung von Menschen und Gesprächen

Gehöre eh schon zu denen die unfreiwillig eher für sich selbst sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin jetzt 18 und mir geht es genau so. Wie schaut es heute bei dir aus und wie geht es dir? LG