Ist es komisch?

10 Antworten

Nein, das ist nicht komisch.

Du schreibst, "ein bisschen" , das kann bei einem Partner sogar gut ankommen, wenn Du nicht gleich mit allen Kräften voraus rangehst.

Alles Gute für Dich.

Nein Schüchternheit hat nichts mit Alter zutun es ist eine persönliche Einstellung und grundsätzlich gut den es schützt vor übermäßigen Auftreten.

Nein. Schüchternheit kann man je nach Grund auch besiegen.

wmsieger  17.01.2024, 16:23

Natürlich darf man bisschen schüchtern sein.

Nein. Ich denke man sollte das aber in manchen Situationen überspielen können. Aber an sich gibt es viele schüchterne Menschen also alles gut :)

Von einem Experten bestätigt

Nein ist es nicht. Ich kenne Leute die sind mit 38 noch schüchtern und kommen nicht alleine klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung