Wie kann man mit einer Geige Fahrradfahren?

7 Antworten

Um sie verkehrssicher zu machen, solltest Du unbedingt Licht anbringen und eine Klingel. Obwohl, die Klingel brauchst Du nicht, kannst ja zur Warnung geigen.

MIST! Nur die Überschrift gelesen. Klar geht das. Musst sie halt sicher verzurren.

IQBesitzer  23.05.2011, 21:30

schmeiss mich weg Zur Warnung geigen hahahahaha. SUPER!!!

Als ich deine Frage gelesen hab, dachte ich erst du willst beim Radeln Geige spielen.

Du kannst die Geige in den Fahrradkorb legen und musst sie dann halt gut festbinden mit so speziellen Gummibändern (mir fällt grad nicht ein wie die heissen). Ich hab auch schon Kids gesehen, die hatten ihr Instrument im Rucksack.

IQBesitzer  23.05.2011, 21:28

Wo lebst du denn? Rucksack... müssen ja ganz schöne Rabauken sein :D

ich würde an die Geige bzw. an den Koffer Räder und Pedale anbringen, dann könnte es klappen

Besorge dir einen Geigenkoffer, den du auch als Rucksack tragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten geigen koffer kann man zu einem rucksack umfunktionieren!