Wie kann man mit Aliens in Kontakt treten durch Meditation?

11 Antworten

Schau Dir mal die Sendung von vor vielen Jahren vo Uri Geller an wir wollen Kontakt, der hat das experiment gemacht, mach es mit und dann könnte es passieren das du auch kontakt bekommst......bei zwei Leuten hat es geklappt. Also nicht direkt aber man sieht sie oder bekommt ein Zeichen von Ihnen.

wie kann man durch Meditation und das tief in sich horchen, mit den Aliens Kontakt aufnehmen, auf feinstofflicher Ebene ?

Naja, Du wartest, bis Dein Mutterschiff Dich abholt ... ansonsten: gar nicht.

Karmaspeaking
Fragesteller

Ok aber wie kann man das bezwecken

Ignatius1  20.07.2022, 23:37
@Karmaspeaking

Du solltest dich viel gescheiter mit dem Proyekt Blubeam befassen zum Thema ,da kannst du langfristig mehr nutzen draus ziehen.Um nicht zu den ganz dummen zu gehören müssen am Ende .

Kleine kostbrobe :

https://youtu.be/3Ow0ET-ob3E

Was ist fiction und was ist real ?

Suche informationen zum historischen Bluebeam Projekt der USA

25dec  20.07.2022, 15:57

🙈

Hey,

Ich habe nie was von meditation gehalten, tatsächlich habe ich es geschafft ein paar mal Gesichter zu sehen. Bewusst und unbewusst, menschlich und nicht menschlich.

Ich habe damals "alien Musik oder alien meditation " auf Youtube eingegeben und mir diese bestimmten Frequenzen während der meditation angehört. Mit kopfhörer!

Du musst ein Stadium der absoluten Entspannung erreichen!, keine Angst vor dem unbekannten, keine Zweifel, sei offen für den Kontakt. Zweifelst du, geschieht nichts. Erwarte aber auch nichts. Sei einfach offen und ohne Angst.

Google mal CE5 Kontakt.

Da steht auch eine Anleitung wie es funktionieren kann.

Würde mich interessieren ob du dran geblieben bist oder nicht. Und melde dich gerne ob das geklappt hat.

Lg

Da es keine Aliens gibt, kann man auch nicht mit ihnen in Kontakt treten.

mulan  20.07.2022, 17:15

Man kann nicht sagen, dass es keine gibt, da wir es nicht wissen. Aber man kann es auch nicht bestätigen, da wir es nicht wissen. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer man spekuliert oder phantasiert, … da wir es nicht wissen.

Mithilfe der magischen Miesmuschel