Frage von JazuMin, 56

wie kann man mit 3 personen den 17.Geburtstag feiern?

Guten Abend

ich habe in ungefähr 2 monaten geburtstag und werde 17. das alter ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich mich eher wie 12 verhalte (wenn ich mit den richtigen menschen unterwegs bin, versteht sich) Auf jeden fall will ich etwas größeres Planen.

ich hatte erst überlegt bowlen zu gehen, aber wenn wir nur drei personen sind, ist das glaub ich schon etwas langweilig und auch etwas teuer. ich hatte noch den vorwchlag schwimmen zu gehen, aber da die beiden anderen das nicht können, fällt das auch raus.

mir steht leider nicht so viel geld zu verfügung, was mir eigentlich auch nicht so viel ausmacht. ich habe eigentlich auch nicht vor, alkohol oder so zu trinken, da meine beiden freundinnen 1. noch nicht 16 sind und 2. ich denke dass man keinen alkohol braucht un spaß zu haben. bei mir zuhause kann ich auch nicht wirklich was machen.

habt ihr vielleicht vorschläge?

Antwort
von HelloPrinz, 25

Hi, wie wäre es mit Kino oder Paintball? Paintball zu spielen macht sehr spaß😊 Bei uns ist es auch nicht so teuer. Oder in den Zoo gehen? Ihr könntet auch essen gehen zb. mal was ganz anderes zB. Mexikanisch, Japanisch, Thai....

Hoffentlich konnte ich dir helfen ☺

Kommentar von JazuMin ,

danke für die schnelle antwort. und die vorschläge sind echt gut. ich werde mir da mal was rausfischen ^^ 

Antwort
von OrangeTree, 33

Bowling geht auch mit drei Leuten gut. Habe es zu meinem letzten Geburtstag auch gemacht mit "nur" 4 Leuten, Spaß hat's ne Menge gemacht. Wenn das eine halbwegs große Arena mit ordentlichen Bahnen und gutem Essen ist kann man da schon was draus machen :)

Kommentar von JazuMin ,

achso okay^^ danke schön. ich war nur mal mit meiner klasse beim bowling und da waren dann auch mehrere leute, daher konnte ich das nicht einschätzen, wenn es  nur 3 personen sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten