wie kann man mit 3 personen den 17.Geburtstag feiern?

2 Antworten

Bowling geht auch mit drei Leuten gut. Habe es zu meinem letzten Geburtstag auch gemacht mit "nur" 4 Leuten, Spaß hat's ne Menge gemacht. Wenn das eine halbwegs große Arena mit ordentlichen Bahnen und gutem Essen ist kann man da schon was draus machen :)

JazuMin
Fragesteller

achso okay^^ danke schön. ich war nur mal mit meiner klasse beim bowling und da waren dann auch mehrere leute, daher konnte ich das nicht einschätzen, wenn es  nur 3 personen sind.

Hi, wie wäre es mit Kino oder Paintball? Paintball zu spielen macht sehr spaß😊 Bei uns ist es auch nicht so teuer. Oder in den Zoo gehen? Ihr könntet auch essen gehen zb. mal was ganz anderes zB. Mexikanisch, Japanisch, Thai....

Hoffentlich konnte ich dir helfen ☺

JazuMin
Fragesteller

danke für die schnelle antwort. und die vorschläge sind echt gut. ich werde mir da mal was rausfischen ^^