was kann man zum 17.Geburtstag unternehmen?

3 Antworten

Also ich bin bis zu meinem 18ten immer Kartfahren gegangen. Das ist immer lustig, nicht zu teuer und bei den meisten Bahnen kannst du einen Raum und Essen reservieren.

Noch günstiger und auch immer sehr günstig ist einfach Zuhause treffen. KLingt lahm, kann aber netter sein als jede Party oder Unternehmung. Kauf Alkohol, nichts Hartes, also Sekt und Bier/Mischbier, dann soll jeder etwas zum Snacken mitbringen, also Snacks, Süßes, Salat oder so. Die die Bock haben, bringen sich dann eben was Hartes zu trinken mit. Und dann chillt ihr einfach zusammen und habt Spaß :))

Rezepttipp: Schnapsgläser (also für Kurze) vorkühlen, Likör21, Rhabbaber-Sirup und Zitronensaft mischen und dann einfüllen. Das ganze schmeckt dann wie flüssiger Zitronen-Käsekuchen aus dem Glas! Ein super Getränk für alle die den Geschmack von Alkohol noch nicht so gewohnt sind.

LG

Wenn ihr Tiere mögt geht doch in den Zoo! Nebenbei könnt ihr quatschen. Ansonsten finde ich Vergnügungsparks auch sehr toll (Heide-Park etc.)

Wenn du schon 17 wirst werden deine Freundinnen bestimmt auch 16 sein, also könnt ihr doch in die Disco gehen, wenn euch eure ELtern lassen (diese Bescheiningungen etc.) und da könnt schön abfeiern. :)