Wie kann man mit 16 eine ältere Frau dazu überzeugen mit der auf ein Date zu gehen?

6 Antworten

Hi, (w 33)

Frauen suchen für gewöhnlich nach Männern, die ihnen in gewisser Weise überlegen sind.

Nur sehr wenige Frauen sind gerne sexuell dominant, sie geben diesbezüglich gern die Verantwortung ab, was mit einem deutlich jüngerem kaum geht und das turnt ab.

Wenn du devot bist, wirst du in deinem Leben, wie die meisten Männer mit dieser Vorliebe, viel Geld bei Dominas lassen müssen, um deine Fantasien erfüllt zu bekommen.

Gratis, machen Frauen nur Sachen, die sie selber gut finden, manchmal auch Sachen, die sie nich so gut finden, (wie zb blasen) aber für Männer, die sie gut finden, die aber tendenziell, klar zu erkennen, dominant sind.

Wenn du nich 180 groß bist und muskulös und gleichzeitig Charakterstark und Humorvoll bist und deutlich machst, dass du "böse" Dinge mit ihr machen willst, sehen deine Chancen mit 16 eher schlecht aus.

Wenn du älter bist is es leichter so "Defizite" anders auszugleichen.

Und selbst wenn, würde sie es aus Legalitätsgründen ziemlich sicher geheim halten.

Ich hab mal gelesen (und meine persönliche Erfahrung bestätigt das) das das Spektrum sexueller Vorlieben von Männer viel breiter ist. Klar, steht jeder n bisschen auf was anderes, auch Frauen, aber bei Männern gibt es fast genauso oft devote wie dominante, welche die auf kleine oder groß stehen, welche die Füße mögen oder bestimmte Materialien oder usw, Frauen sind da etwas geeichter. Die wenigsten können sich von kleineren, machtloseren oder viel jüngeren angezogen fühlen.

Was macht, dass fast jede Frau ihr Publikum findet, aber viele Männer leer ausgehen, wenn sie nicht in ein bestimmtes Raster fallen, während ein paar wenige Männer an jedem Finger 10 Frauen hängen haben.

Zugute kommt Männer aber, dass Frauen oft Komplexe haben, und deswegen eher mal Abstriche machen, was ihre Ansprüche angeht und dann lieber einen nehmen, der nich zu krass ist, um nich zu viel Konkurrenz zu haben.

Aber zum Schluss muss ich sagen, dass es bei meiner Antwort nur um anfängliche Anziehung geht, richtige Liebe entsteht anders und unabhängig von sowas.

Da wird das ganze wieder übern Haufen geworfen...

Ich hab mich in meinem Leben 3 mal verliebt und bei zwei davon hätt ich am Anfang nie gedacht, dass ich so für sie fühlen könnte und dann wurden sie die schönsten Männer für mich. Komplett konkurrenzlos.

Und dass sich jemand in dich verliebt kannst du nicht beeinflussen, da gibt es kein richtig oder falsch. Es passt oder es passt nicht.

(du kannst verhindern, dass sich jemand in dich verliebt in dem du dich verstellst, denn so kann sie dich ja nicht wirklich kennen lernen, aber keine Art, kein Humor, keine Einstellung der Welt hat ein Patent auf die beste, es ist wie bei Parfüm, oder Essen, wir wissen nicht, warum dem einen Oliven schmecken und dem anderen nicht. Wir probierens einfach und merken dann, dass wirs lieben oder nicht. Wir spüren es einfach und verstehen es selber nicht. Deswegen darf man sich auch nie schlecht fühlen, wenn dich jemand nicht mag, die Olive kann nichts dafür, für die die Oliven lieben wärs scheiße wenns keine gäb... Ich zb liebe Oliven 😅)

Wenn es nur ein Date sein soll?

Was aber, wenn Du mehr von ihr willst? Sex mit Minderjährigen ist nicht erlaubt. Alle Frauen werden diese Situation vermeiden, um nur ja nicht belangt werden zu können. Immerhin hast Du Eltern, die davon Wind bekommen könnten und das gar nicht gut finden würden.

Wenn du eine findest die auf 16 Jährige steht, dann wirst du das schon merken. Ich bezweifle, dass solche Frauen dann von dir den ersten Schritt erwarten. Aber ist natürlich nur meine persönliche Vermutung. Ansonsten gilt das gleiche wie für Gleichaltrige auch - schau ob ihr euch gegenseitig sympathisch seid und dann frag ob ihr euch zum Essen (Sport, Hobby etc.) treffen wollt.

Ich hätte nicht wirklich damit ein Problem, aber 16 ist schon sehr jung. Es gibt mit Sicherheit Frauen die das wollen, aber sich nicht trauen, wegen der Gesellschaft und den Gesetzten.

Wenn du reifer bist und erwachsen aussiehst wird das vielleicht kein Problem sein. Hatte mal einen der hat sich älter gemacht