Wie kann man menschliche Pheromone gewinnen?

2 Antworten

Also die Pheromon Qualität ist abhängig von der Gesundheit des Körpers.

Wenn der Mensch top Fit ist, dann stößt er im Schweiß die Pheromone für das "Weibchen" aus. Das signalisiert dem Weibchen, dass eine Paarung mit diesem Männchen kein Risiko ist, da das Männchen gesund ist.

Also immer schön fit sein, dann bist du auch attraktiv für die Mädels ;)

schokolyna
Fragesteller

Bin kein Mann :D :D

pikachulovesbvb  03.07.2015, 12:47
@schokolyna

Oh ;)

Na gut.

Aber selbes gilt bei den "Weibchen" :D

Wer Gesund ist, hat auch eine gesunde Pheromonausschüttung.

Ein Interessantes Experiment dazu:

Probanten wurden in ein Wartezimmer gebraucht. Sie würden in 20 Minuten an einem Test teilnehmen.

In dem Wartezimmer war ein einziger Stuhl (immer wieder ein anderer um zu verhindern den beliebtesten Sitzplatz erwischt zu haben) mit Pheromonen eingesprüht. 80% Der Frauen setzten sich auf diesen Stuhl ;)