Wie kann man mehrere Worddokumente in ein Dokument machen?

2 Antworten

Was willst du genau erreichen?

Wenn du die Inhalte zusammenführen willst, dann auf das Einfügen Menüband, den Pfeil bei Objekt anklicken, Text aus Datei einfügen, die Word Datei auswählen. Das machst du dann mit allen Dateien dessen Inhalt du einfügen willst.

Wenn du die Word Dateien als Dateisymbol einfügen willst, dann sollte einfaches kopieren aus dem Dateiexplorer ausreichen und dann in Word einfügen. Eventuell muss man manchmal Überzeugungsarbeit leisten über das Einfügen-Menüband - Objekt einfügen, Reiter "Aus Datei erstellen", Datei auswählen und den Haken bei "Als Symbol einfügen". Das geht auf jeden Fall.

Du kopierst die anderen Dokus und mit "Einfügen" in das erste Doku einfügen. Und schon wurden aus mehreren Teilen ein Teil.