Wie kann man manuell ein passwort speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste machen indem du einen schleichweg gehts und zwar: du brauchst internet explorer oder mozilla firefox in einem dieser browser speicherst du nun das passwort ganz gewohnt speichern lassen. Nun kannst du im google chrome browser auf: optionen→ privates → Daten importieren → und allews wegklicken auser gespeicherte passwörter dann müsste chrome alle passwörter in sein ,,sortiment,, aufnehmen welche du dort nicht willst kannst du ja wieder löschen ( optionen-privates-gespeicherte passwörter - das kreuz daneben)

LG

mgutt  14.02.2013, 21:38

Cooler Trick. Danke!

Auf "EXTRAS" >>> "EINSTELLUNGEN" >>> "SICHERHEIT" >>> "PASSWORT SPEICHER / AUSNAMEN" und dort die Seite entfernen... dann erneut einloggen und dann kommt wie die Frage ob "nie für diese Seite oder speichern des PW" ;D

Darkdarkray
Fragesteller

ne sry geht nicht