Wie kann man auf Android und Windows spezifische Webseiten sperren und das umgehen diese Sperre durch ein Passwort sichern?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut aus aber nutz Family Link da kannst du dan die Gesperrte Email kontrollieren und wie Pornografie absperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um spezifische Webseiten auf Android und Windows zu sperren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Sperren von Webseiten auf Android: Du kannst eine Sicherheits-App wie Mobile Security & Security von Trend Micro verwenden, um bestimmte Webseiten auf deinem Android-Handy zu blockieren. Hier ist eine Anleitung für das Sperren von Webseiten auf Android.
  2. Sperren von Webseiten auf Windows: Du kannst die Hosts-Datei in Windows verwenden, um bestimmte Webseiten auf deinem Computer zu blockieren. Hier ist eine Anleitung für das Sperren von Webseiten auf Windows.

Um den Zugriff auf gesperrte Webseiten durch ein Passwort zu sichern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit besteht darin, ein Passwort-Manager-Tool wie den Google Passwortmanager zu verwenden, um das Passwort zu speichern und zu schützen. Hier ist eine Anleitung für die Verwendung des Google Passwortmanagers.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, das Passwort in einem verschlüsselten Ordner oder einer verschlüsselten Datei zu speichern und den Zugriff darauf mit einem Zeitverzögerungsmechanismus zu versehen. Hier ist eine Anleitung für die Verwendung von verschlüsselten Ordnern in Windows.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche
deinFragebaer
Fragesteller

Auf das Passwort will ich aber keinen Zugriff haben, außerdem kann man "2." mit vpn umgehen, wenn ich das richtig verstehe