Wie kann man mädchen anmachen?

5 Antworten

Ich würde einfach offen mit einigen Mädchen reden und keine Angst vor einer Abfuhr haben.
Es gibt noch viele andere Tipp aber die kann man leichter Google als eeklären.

Fingerkuppe des Zeigefingers leicht befeuchten, mit der Fingerkuppe die Kleidung des Mädchens leicht berühren und dann dazu sagen: "Nun aber raus aus den nassen Klamotten."

Frag sie : Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nocheinmal vorbei kommen?. Klappt immer. Safe. Ohne Wiederworte

Wenn du bisschen Cash hast, dann kannst du dir den Anmachspruch sparen...