Wie kann man Liniertes Papier in Word erstellen?

2 Antworten

Zwei oder drei Bindestriche und dann die Enter-Taste. Die gewünschten Abstände der Linien mit der Enter-Taste oder mit Zeilenabstand eingeben. Bild zum Beitrag

Die Zeilen werden dann vom linken bis zum rechten Seitenrand erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word)

Eine der schnellsten Möglichkeiten, um den Effekt von liniertem Papier in word zu erzeugen, besteht darin, leeren Text zu unterstreichen. erstelle  ein neues Dokument. Drücke wiederholt die Taste "Tab2", um den Bereich zu füllen, in dem du die Zeilen einfügen willst