wie kann man liebe auf discord finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dir halt einen Server suchen mit Menschen, die deine Orientierung teilen. Allerdings ist das über Discord und Co sehr schwierig, weil da die Leute ja von überall herkommen. Da sind wahrscheinlich andere soziale Netzwerke, die mehr auf deine Region zugeschnitten sind besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Das ist definitiv der falsche Ort. Versuche es mal im realen Leben.

Mit 15 Jahren, Liebe auf Discord zu finden ist, nun ja wie sage ich das..... nicht die feinste britische Art.

Ich würds nicht über discord machen

Discord ist keine Dating Plattform.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit