Wie kann man Leute finden, die diesen YouTuber melden wegen Tierquälerei?

2 Antworten

Man kann solche Videos bei Youtube selbst melden zb mit so was wie abstoßende Inhalte auch den Youtubekanal selbst kann man melden. Zumindest können Videos gesperrt werden. Man könnte es beim Tierschutz melden. Vielleicht gibt es dann vor Ort Menschen die da mal kontrollieren.

KevinHP  19.12.2023, 10:30
Man kann solche Videos bei Youtube selbst melden

Gemäß der Fragestellung ist das bereits passiert.

Sammel die Vid-Links und leite sie an die Tierschutzbehörde weiter oder kontaktiere die Polizei, ob Du ne Anzeige gegen Unbekannt stellen kannst mit dennoch eindeutigen Beweisen

Bringt aber nur was, wenn der Acc-Inhaber in Deutschland wohnt

TropicalNights
Fragesteller

Ne der wohnt in Syrien oder Ägypten oder so

MichaelSAL74  16.12.2023, 15:09
@TropicalNights

dann ahst da keine Chance, außer bei YT immer jedes Vid melden, aber da weiß man ja, daß die sehr träge sind und nicht wirklich solch Meldungen nachgehen

MichaelSAL74  16.12.2023, 15:14
@TropicalNights

klar kann ich machen, aber wie gesagt.. ich hab da nicht viel Hoffnung, daß die wirklich was machen