Wie kann man krank aussehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich entnehme deinen anderen fragen, dass du ein mädchen bist ;) lass die schminke weg, keine wimperntusche und so, stattdessen puder das gesicht weiß, zieh schlabbersachen an, und bin dir einen schal um, strubbel die haare etwas :D schnief ordentlich rum und huste und leg irgendwelche medikamente und taschentücher vor dir auf den tisch :D sollte wohl reichen, um ihn zu überzeugen. dann mal gute besserung!

Deinen Lehrer versteh ich nicht! Und dich auch nicht. Du warst krank. Ok. Jetzt kommst du wieder in die Schule. Da solltest du doch fröhlich die wieder gesunde hihi745 spielen. Aber bitte, wenn du auf krank erscheinen willst:

Schlurf leidend durch die Gänge mit gesenktem Blick und hängenden Schultern. Lass dir von deiner Freundin den Mantel aufhängen und halte ein Taschentuch vor deinen Mund, wenn du sprichst.

Wenn Du wirklich krank warst, sollte Deine Mutter Dich zu dem Gespräch in der Schule beleiten und es Deinem Lehrer sagen.

Schmink dich abends nicht ab und geh so morgens in die Schule + Schal usw was schon beschrieben wurde

auf jeden fall solltest du sehr traurig gucken und die nacht bevor er dich sieht möglichst wenig schlafen. wenn er dann da ist klagst du gerade den anderen vor wie schlecht es dir ging, und das du noch 10 tage antibiotikum nehemen musst und das das voll ätzend ist. :D VIEL GLÜCK