Angst vor meinem lehrer! Hilfeeee

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst eine Schulphobie zu haben und da hilft es dir auch nicht,wenn du noch 30 Tage fehlst.Und dein Lehrer wird dich keinesfalls hassen. Er ist nur bemüht,dich regelmäßig zur Schule zu bringen und dabei lässt er anscheinend nicht locker. Das ehrt ihn. Wenn er dich nicht leiden könnte,würde er es einfach laufen lassen und dann wäre ihm dein Abschluss egal.Ich glaube dir,dass du dich morgens oft schlecht fühlst. Das geht aber den meisten Menschen so. Sie gehen trotzdem zur Schule oder zur Arbeit und am Tag vergessen sie glatt ihr Wehwehchen.Mit immer mehr Fehltagen schießt du dich selbst ins Abseits. Deine Mitschüler leben meistens ohne dich ,wenn du krank bist. Also wird das Interesse auch nicht sehr groß an dir sein,wenn du mal da bist.Den versäumten Unterrichtsstoff kannst du auch nicht so ohne Weiteres nachholen,weshalb du oft nur noch Bahnhof verstehst.Das kannst du nur ändern,wenn du konsequent jeden Tag ab morgen zur Schule gehst.Was sagen denn eigentlich deine Eltern,von denen lese ich gar nichts ?Und wenn du jetzt noch am PC sitzt musst du dich über Unwohlsein am Morgen nicht wundern . Also - nur Mut.Ab ins Bett und morgen gehts zur schule.

ganze woche kopfschmerzen?? 30 fehltage jetzt schon? du solltest dir überlegen, wo dein verhalten hinführt und ob das tragbar ist.

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest. Dagegen kann er ja wohl nichts sagen. Ich gehe selbst oft nicht zur Schule, weil ich krank bin. Die Lehrer glauben es mir auch nicht aber da scheiß ich drauf. Kann dir eigentlich egal sein, ob der es dir glaubt oder nicht. Solange du ein Attest hast...

hihi745
Fragesteller

Danke aber jetzt kann ich mir keins mehr holen ist zu spät ich muss morgen mit meinem Lehrer reden :S

und überleg Dir ob Du wirklich so oft so krank bist oder vielleicht auch ein bißchen zu lustlos? als ich noch zur schule gegangen bin, konnte ich auch kopfschmerzen kriegen, wenn ich mich doll genug drauf konzentriert hab ;-) ansonsten hast Du vielleicht was ernstes wenn es wirklich so schlimm ist und Du solltest Dich mal durchchecken lassen... schule macht in dem alter keinem spaß, ist aber auch bald vorbei, also versuch Dich bei guter Laune zu halten und eben gesund zu bleiben, dann wird auch alles gut :-)

Du hast Angst, zur Schule zu gehen, nicht wahr??? Was ist da passiert??? Ich glaube Dir kein Wort im Bezug auf "Kopfschmerzen etc". Du mußt Dir dringend jemanden suchen, dem Du vertraust und ihm das´sagst! Mobbt man Dich??? Hast Du schlechte Noten??? Du mußt jetzt aktiv werden, denn ohne Schulabschluß kannste alles vergessen!! Ganz lieben Gruß!!