Wie kann man Kotzen?

8 Antworten

Nein, nicht absichtlich erbrechen. Leg Dich hin, eine Wärmflasche auf den Bauch und vielleicht einen Tee trinken.

Nachtrag: und dann mal auf therapie.de nach Therapeuten bzgl. Deiner Essstörung schauen.

Bitte… mach das nicht… es war nur ein Tag, und deinen Bedarf hast du damit doch eh nicht gedeckt. Erbrechen kann dir nur schaden, auch wenn es so einem „tollen” Anschein hat… danach geht es dir nur schlechter, du hast nur noch mehr Probleme… Bitte!

Echt nicht. Geh an die frische Luft.

Mir ist dein Name hier schon oft aufgefallen.

Dir ist übel, weil du nichts gegessen hast!

User3333000
Fragesteller

NEIN, ich habe heute zu viel gegessen!

Wenn du 5 Bananen isst und danach 1 Liter Fanta wird man das müssen.