Wie kann man komische befehle/zeichen die neben dem Namen des Empfängers angezeigt werden entfernen? (in outlook)?

1 Antwort

Also dazu müsste man den kompletten Header der E-Mail sehen.

Ich vermute, eventuell hat der Absender, seinen Anzeigenamen so angelegt. Hast du dies nur bei einem Absender? Wenn ja, liegt die Vermutung eben nahe, dass es wirklich der Anzeigenamen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.
lucaorlandooo
Fragesteller

Alles hat sich erledigt es lag am Cache. E-Mail musste aus dem Cache gelöscht und wieder hinzugefügt werden. Aber vielen Dank für Ihre mühe.