Spalte "Kennzeichnung - Nachverfolgung" fehlt in Outlook

3 Antworten

Mhhh... funktioniert immer noch nicht... Bin nun auf Rechtsklick auf die Zeile über den E-Mails in der steht "Angeordnet nach..." > Benutzerdefiniert > Spalten formatieren > Soooo... und da sollte Kennzeichnungsstatus" stehen - tut es aber nicht???

Mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche oben in der Taskleiste, dann auf Anpassen. Da kannst Du das so einrichten wie Du es haben möchtest.

Versuch's mal mit rechter Mausklick auf die Betreffzeile, da sollte dann ein Fenster aufpoppen, dann ->Feldauswahl und dort solltest du deine Parameter (Nachverfolgung) wiederfinden und das Feld einfach per Maus in die Betreffzeile rüberschieben können. Das bleibt dann auch da!! (Ich beziehe mich auf die Version Outlook 2010, müsste bei 2007 ähnlich sein)