Wie kann man jemanden sagen das er perfekt ist wie er ist?

5 Antworten

Lass ihn doch einfach. Gibt so Spinner.

Sonst sag ihm einfach, er braucht nicht übertreiben. Er ist genau so richtig, wie er ist.

Du brauchst dich nicht verstellen. So wie du bist bist du viel besser als die Anderen.

Hmm, du willst jemandem sagen, dass er perfekt ist, aber er soll sich ändern?

Sag das doch einfach... das du ihn perfekt findest wie er ist.