Wie kann man jemanden bewusstlos machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chloropferm, oder wie man das schreibt ist auf jedenfall ein Mittel. Wenn man einen mittelgroßen Ast nimmt sollte man damit auch jemanden KO schlagen können. Wenn sie ihm einen High Heels in den Nacken schlägt, oder mit der Handkante geht das auch.  Man sollte aber aufpassen welche Wortwahl man dann verwendet, bei einem zu starken Schlag bricht man das Genick, das führt zum sicheren Tod.

vllt einfach ein stein?

Eine alte, rostige Metallstange? Sowas findet man manchmal draußen.

Dann lass sie die High heels ausziehen und bau nen dicken Ast mit ein der gegen die Schläfe knallt oder ne glasflasche die sie ihm übern kopp zieht. Sollte im Wald zu finden sein

Es muss nicht zu 100% stimmen. Kein Mensch fragt sich beim Lesen an der Stelle dann

"Geht das überhaupt jemanden mit ner Glasflasche k.o zu hauen ?"

Ich z.b. hätte das nicht"hinterfragt"

lilaxxx
Fragesteller

Mit dem High Heel erschlagen würde sogar zu ihr passen. Das ist halt die Frage, ob der Leser da ein Auge zudrückt. Leider gibt es viele Leser, die einem aus allem eine Strick drehen.