Auf welche Art von Krankenhausstation kommt man nach einer Bewusstlosigkeit?

3 Antworten

Das kommt darauf an weshalb du bewusstlos warst. Als erstes wird untersucht warum du bewusstlos geworden bist und je nach Ergebnis kommst du auf die normale Station, intensiv Station oder wenn es nichts ernstes ist, wirst du nach Hause geschickt.

Wenn der Grund für die Bewusstlosigkeit unklar geblieben ist,bzw.dies der einzige Grund für den Krankenhausaufenthalt bleibt,

andere Krankheiten bzw.Verdachte nicht bestehen,so wird man sofern vorhanden,auf eine Durchgangsstation,Beobachtungsstation den Patienten legen,oder eben dort,wo es freie Kapazitäten gibt.

Das kommt auf den Verlauf und die Diagnose an.