Wie fühlst sich es an bewusstlos zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich werde oft ohnmächtig wenn ich krank bin. Also ich erinnere mich noch, dass ich einmal um eine Ecke laufen wollte und dann.... Ka. Einfach nix. Da ist so ne fette Lücke. Dann weiß ich nur noch, wie ich auf dem Boden lag und meine Mutter mich geschüttelt hat und gesagt hat :" Sara, Sara.... " und dann bin ich halt langsam aufgewacht. Etwa so, als ob man gerade gepennt hätte. Nur dass man aufm Boden lag.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher ist dir schwindelig, du fühlst dich schlecht, dir wird schwarz vor den Augen, fängst an zu schwitzen, plötzlich bist du weg ( das merkt man nicht ) und irgendwann wachst du auf dem Boden wieder auf, wunderst dich wie du dahin gekommen bist.
Dir ist evtl übel, du fühlst dich total matsche und brauchst noch paar Minuten bis es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bewusstlos bist fühlst du nichts. Wie wenn man schläft nur ohne Träume ;)
Man hat meist nur vor und nach der Bewusstlosigkeit Gefühle. Man fühlt sich sehr schwach. Man möchte etwas tun und es geht nicht .Kann man nur schwer beschreiben aber schön ist es auf jeden Fall nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esther23
17.12.2015, 20:15

Also so ist es bei mir. Bei anderen kann es ja auch völlig anders sein ;)

0

Man sieht verschwommen und plötzlich denkst du nicht mehr und merkst es also gar nicht das du Ohnmächtig wirst. Manche Sagen Sie träumen in diesen Moment auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt sich übehaupt nicht an, denn man hat kein Bewusstsein, das heißt man nimmt nichts wahr, man weiß nichts, man empfindet nichts. Man sich für sich selbst nicht vorhanden. Wie fühlt sich tiefer Schlaf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft wird einem weiss vor augen und dann kippt man einfach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iibsby
17.12.2015, 20:13

Ja also ich hatte ja schon die Symptome aber eine Ärtztin stand neben mir und hat sofort reagiert

0

Was möchtest Du wissen?