Wie kann man in Tschernobyl ein Haus oder Grundstück kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja zu nen Immobilienhändler gehen und nachfragen aber ob du in so ner gegend leben willst wo du verstrahlt wirst und nur noch ein schäbiges haus kriegst zudem kommst du da nicht rein weil alle 500m eine Militärpostierung ist selbst wenn du dort ein haus kaufst lassen sie dich nicht rein.haste ma die galileo sendung über tschernobel gesehen du hast da nicht ma eine lebenserwartung von 50 jahren wenn du da wohnst. du würdest mit der zeit elendig verrecken.

beschtmethod
Fragesteller

Das mit der Strahlung ist mir bewusst. Aber da ich eh schon ein Alter von 50+ erreicht habe, reichen mir auch 50 weitere Jahre. Außerdem würde ich es eh nur als Ferienwohnung benutzen. Die Galileo Sendung habe ich gesehen aber genau das hat mich ja sehr interessiert. Man hat ja gesehen dass dort noch ein paar Leute wohen.

Wer sollte da Grundstücke zu verkaufen haben? Und welcher Notar sollte das beurkunden können/wollen/dürfen? Welcher Möbelwagen sollte hinfahren wollen?

Ja, es leben ein paar Menschen da. Aber illegal (wenn auch geduldet).

Lies das hier: http://plapparazzi.de/2011/03/tschernobyl-2006/

entschuldige aber was willst du da denn ? soweit ich weiß sind die leute die da leben leute die nicht wegziehen wollten ...hinziehen nach tschernobyl kann man nicht

beschtmethod
Fragesteller

Ich würde gerne etwas mehr über die Gescichte von Tschernobyl erfahren und die Leute und ihre Geschichten kennenlernen. Woher weißt Du denn, dass man dort nicht hinziehen kann? Es gibt docH zur Zeit auchen einen Kinofilm, der, so weit ich gehört habe, um mehere Jugendliche handelt, die dort hinziehen möchten.

Hab auch schon bessere Selbstmordabsichten gehört...

beschtmethod
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hatte eigentlich nicht vor mich dort umzubringen.