Wie kann man in Sims 3 einen schon angefertigten Raum platzieren

2 Antworten

Baumenü, unter dem Vorschlaghammer ist das Bild eines Zirkels (Entwürfe). Dort klickst du drauf und es öffnet sich ein Bereich in dem man haufenweise Räume (sortiert nach Verwendungszweck) finden kann.

Klickt man auf einen solchen Raum, hat man eine Blaupause des Raumes am Mauszeiger.

Dann kann man diese Blaupause dorthin ziehen oder drehen wie man mag. Ist man zufrieden, klickt man oben auf den Button "Entwurfsvorschau" und dann sieht man den Raum als Ganzes in 3D und bunt. Danach muss man sich entscheiden ob man dies annimmt oder nicht.

TheKingE
Fragesteller

Ich habe die aktuelle Version und bei mir ist da aber kein Zirkel

Rockige  01.12.2014, 10:00
@TheKingE

Natürlich ist da ein Zirkel.

Schau im Baumenü nochmal nach.

Ich habe aktuell nur das Grundspiel plus 1 weiteres EP installiert (hatte ordentlich abgespeckt, sozusagen back to the roots). Und dennoch hab ich das Zirkelsymbol dort.

Auch du hast in deinem Sims 3 Spiel unter Garantie die Blaupausen für diverse Räume (das Zirkelsymbol im Baumenü). Zumal du ja auch geschrieben hast das du die aktuelle Version hast und wohl auch die neueren Patches

Du musst dieses symbol neben dem für wände bauen drücken. Da kannst du das auswählen

TheKingE
Fragesteller

Geht es bisschen deutlicher ich hab es irgendwie nicht so verstanden