Wie kann man in Gta Online sein Auto abschliessen, dass keine anderen mein Auto nutzen können?

4 Antworten

Auf Konsolen:

Halte während des Spiels die Select- (PS3/PS4), Back- (Xbox 360), bzw. Die View-Taste (Xbox One) gedrückt, bis ein Menü oben Links erscheint. Gehe dann runter auf "Fahrzeuge", und dann nochmal runter bis zum "Fahrzeugzugang".

Bei "Fahrzeugzugang" auf <Niemand> einstellen. Du kannst es auch speziell so einstellen, dass nur freunde, denen du vertrauen kannst, zugreifen können, wenn die deine Hilfe brauchen. Oder du stellst dein Fahrzeug auf Beifahrer um (auch die Rücksitze sind für fremde nutzbar, sollte dein Auto ein 4-Türer sein, bzw. ist es ein SUV, hängeln diese sich dran: FIB auto, bzw. Die zivile verdion davon, Insurgent-/Pickub) da besonders hilfreich wenn du mit Fremden missionen machst, die kein Auto haben, und huckepack machen wollen.

Dies gilt aber nur für deine Privaten Autos aus deiner Garage. Autos, die mit Pegasus in verbindung stehen (Bus, Dashbound, Muldenkipper, Mülllaster, Rhinopanzer, Stretchlimousine) können nicht versiegelt werden, und sind für jeden spieler ohne deines beisein's für 2, 3 oder 4 Minuten verfügbar. (bis deine Diebe von Pegasus von deinen Fahrzeugen automatisch rausgeschmissen werden)

Cheers.

Auf der Konsole musst du dafür die Select/Back Taste drücken, bzw. die linke Hälfte des Touchpads soweit ich weiß.

Auf dem PC müsste es die Taste M sein.
Da kann man im Fahrzeugmenü den Zugang für das Fahrzeug beschränken, vorausgesetzt es ist das eigene Auto und nicht eines welches du gerade frisch von der Straße aufgegabelt hast.
(wenn es dir auf der Karte angezeigt wird, dann kannst du auch den Zugang beschränken).

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Interaktionsmenü>Fahrzeuge>Fahrzeugzugang. Dort kannst du auswählen: Jeder, Freunde, Crew+Freunde, Beifahrer, Niemand, Verbündete. Verbündete ist umbenannt worden in Organisation und ist auch nur Verfügbar wenn du wie es da steht in einer Organisation bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps4? Pc? Xboxone? Es gibt so ein Menu das du während dem spielen aufrufen kannst. Dort kannst du Fahrzeug auswählen und dann jeder->Beifahrer->nur Freunde auswähen